Änderungsassistent - Unsere Neuheit für Sie
Gibt es Änderungen an den Vergabeunterlagen?
Kein Problem: Der neue Änderungsassistent für ava-sign 2020 erkennt alle Änderungen selbständig und fügt diese automatisch dem aktuellen Ausschreibungspaket hinzu.
Alle Details zum neuen Änderungsassistenten finden hier...
Wichtige Regeln für Änderungspakete
1.Immer alle Pakete laden! Wenn Sie die Vergabeunterlagen noch nicht heruntergeladen haben, dann müssen Sie diese zuerst herunterladen und danach erst das Änderungspaket!
2.Immer im gleichen Ordner speichern! Das Änderungspaket muss immer im gleichen Verzeichnis gespeichert werden wie die Vergabeunterlagen.
3.Der Dateiname darf nicht verändert werden! Der Dateiname des Originalpaketes und der Änderungspakete darf nicht geändert werden.
Wurden von der Vergabestelle Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen vorgenommen, erhalten Sie eine e-Mail.
Die e-Mail enthält in der Regel neben der Anleitung wie Sie das Änderungspaket laden, auch immer als Anlage eine Information der Vergabestelle in der Ihnen mitgeteilt wird, was sich an den Vergabeunterlagen geändert hat.
Über den direkten Link gelangen Sie in die entsprechende Vergabe.
Das Änderungspaket laden Sie im Register Dokumente über die Download-Schaltfläche herunter.
ACHTUNG: Immer alle Pakete laden!
Wenn Sie die Vergabeunterlagen noch nicht heruntergeladen haben, dann müssen Sie diese zuerst herunterladen und danach erst das Änderungspaket!
Das Änderungspaket muss immer im gleichen Verzeichnis gespeichert werden wie die Vergabeunterlagen.
ACHTUNG: Immer im gleichen Ordner speichern!
Das Änderungspaket muss immer im gleichen Verzeichnis gespeichert werden wie die Vergabeunterlagen.
ACHTUNG: Der Dateiname darf nicht verändert werden !
Der Dateiname des Originalpaketes und der Änderungspakete darf nicht geändert werden.
Das Einarbeiten des Änderungspaketes erfolgt per Doppelklick auf das entsprechende Änderungsdokument (kenntlich durch die Dateiendung *_1c.avasign). Weitere Informationen finden Sie in der Online-Hilfe.